männerfreizeit 10. - 12. Jänner 2020

 

Als Redner hatten wir diesmal Pfarrer Andreas Meißner eingeladen, für viele kein Unbekannter, und so

konnten wir uns über einen sehr guten Besuch freuen.

„Paulus - Botschafter an Christi statt“ lautete das Thema für unser Wochenende. Nach einer ausführlichen Einleitung am ersten Abend über Paulus‘ Aufwachsen erklärte uns Pfr. Meißner in seinen

weiteren Referaten dessen Weg von einem hochgebildeten Pharisäer hin zum wichtigsten Heidenmissionar. Danke, lieber Andreas, dass du das scheinbar trockene Thema so lebendig und spannend vermittelt hast!

 

 

Samstagabend besuchte uns Pfarrer Friedrich Rößler aus Steyr, der uns die neue „Christusbewegung“ vorstellte. Danke auch dafür! 

 

Neben den Vorträgen durften wir wieder eine sehr gute Gemeinschaft erleben. Es blieb genug Zeit für angeregte Gespräche beim schmackhaften Essen oder bei einem Glas Wein am Abend. Auch die Fröhlichkeit kam nicht zu kurz, und so freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Wilfried Feizlmeier       

 

 


Bilder von der Männerfreizeit



aktuelles


nächste Termine

Datum Veranstaltung
13. April 2024 Frühlings-Studientag 2024 mit Kurt Schneck               zur Anmeldung

KERN-SÄTZE

der Video-Podcast des Gnadauer Präses Steffen Kern

Herausforderung, Orientierung, Impulse für Glauben und Leben 

mehr erfahren

Scharnsteiner Bibelkreis e.V.

Unterm Regenbogen 1

4070 Eferding

E-Mail: info@scharnsteiner.at



Bankverbindung

Raiffeisenbank Region Eferding

IBAN AT19 3418 0000 0160 7092

BIC RZOOAT2L180

 

Spenden: